Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Austria.

Hundebauch, Übergeben oder Durchfall gehören zur Vergangenheit

Das Vitalmenü Huhn sowie das Vitalmenü Lamm ist für unsere zwei französischen Bulldoggen ideal.

Da meine beiden Hunde Buddy und Maggy einen sehr empfindlichen Magen-/Darmtrakt haben, bzw. die Hunderasse im Allgemeinen sehr viele Unverträglichkeiten hat,

ist es für mich wahnsinnig schwer gewesen, das perfekte Futter zu finden. Nach einem Jahr Probieren mehrerer hochwertiger Futter, sind wir auf Provital gestoßen

und nun mit den beiden Menü’s bestens versorgt. Meine beiden Hunde lieben es. Die tolle Kombination der sorgfältig ausgewählten Zutaten, noch dazu in

Lebensmittelqualität, ist einfach perfekt für meine zwei Fellnasen. Seither gehört ein aufgeblähter Hundebauch, Übergeben oder sogar Durchfall zur Vergangenheit.

Noch dazu ist es einfach genial, je nach Bedarf, das Futter mit Flocken oder Lammfett zu ergänzen.

Vielen lieben Dank für das super Futter und Euren genialen Kundenservice.