Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Austria.

Chlorella - und Kurkuma Snack für die Gesundheit

Die Chlorella-Snacks verwende ich als Leckerli und für Suchspiele, meine Hündin und der Nachbarshund mögen sie sehr gerne und vertragen sie auch gut. Da die Chlorella-Alge auch Schadstoffe bindet habe ich ein gutes Gefühl, dass dies auch der Gesundheit meiner Hündin zuträglich ist.

Die Kurkuma Snacks schmecken meiner Hündin und dem Nachbarshund ebenfalls sehr gut. Da Kurkuma ja auch viele positive Eigenschaften wie entzündungshemmend, antioxidativ besitzt ist dies auch für die Gesundheit meiner Hündin gut. Allerdings verträgt sie Kurkuma nur in ganz kleinen Mengen. Auch auf die Kurkuma-Snacks hat sie bei einer halben Tüte Durchfall bekommen, daher gebe ich ihr diese nur sehr wohldosiert.