Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Austria.

Super Snacks für Loca

Rinderlunge:
Die Rinderlunge von Anifit ist der absolute Hammer!!! Schon immer mochte meine Hündin Loca Rinderlunge sehr gerne. Aber die Konkurrenz kann einpacken. Es sind immer unterschiedlich große Stücke im Beutel, das kann man als Hundehalter super einteilen. Je nachdem eben, ob es groß oder etwas kleiner sein soll für den Vierbeiner. Ich glaube, Loca würde mir die Rinderlunge am liebsten aus der Hand reißen. Sie hat sich allerdings daran gewöhnt erst ein Kommando oder Trick zu machen bevor es die Rinderlunge gibt. Aber das macht sie dann ziemlich schnell, damit sie auch ihre heißbegehrte Belohnung bekommt. Mich als Hundehalter überzeugt das Produkt durch die richtig tolle Qualität. 

Hähnchenmagen:
Meine Hündin Loca ist völlig verrückt nach den Hähnchenmägen. Es müssen auch unbedingt immer mehr als einer sein, so gut schmeckt es ihr. Manchmal biete ich ihr zwei verschiedene Snacks an, sie entscheidet sich dann immer für die Hähnchenmägen. Ich finde sie haben eine gute Größe, so dass Loca auch ruhigen Gewissens mehr als einen davon essen kann. Sie riechen nicht aufdringlich stark. Das crunschige Geräusch und die große Freude in Locas Augen beim Verzehr machen auch mich als Besitzerin glücklich. Loca versteht ehrlich gesagt gar nicht, warum sie nicht täglich eine Tüte davon verzehren darf